Mittwoch, 1. März 2017

Die Auslosung der Felix-Fresspakete


Es ist soweit. Wir haben die 5 Gewinner der Testpakete mit dem Felix-Futter ausgelost. Damit nicht alles wieder im Chaos versinkt wie beim  letzten Mal, ist dieses mal nur Willy in die Ziehung involviert gewesen. Er ist nun mal der klügste und hat alles mit Bedacht und Bravour gemeistert.   Die 6 Bewerber um die Pakete wurden in der Reihenfolge des Eingangs ihres Kommentars durchnummeriert und die Ziffern auf einen Tischtennisball geschrieben.  Die Bälle unter ein umgestülptes Glas mit einem Leckerchen dazu gelegt und dann hatte Willy die Auswahl. Dass das eine gute Entscheidung war, sehen wir an der Reaktion der Restmannschaft auf die Auslosung. Katz begegnet der Aktion mit ...


Also zurück zu Willy


Wir sehen hier, wie sich der Ziehungsbeauftragte konzentriert ... er zögert noch


plopp .... die erste Auswahl ist getroffen


nun geht alles recht zügig ... schubs,  fummel


geschickt legt unser Glücksbote die Gläser um


zwei müssen noch ? - nee Willy eins bleibt stehen. Es waren 6 Bewerber  - wir haben leider nur 5 Pakete zu vergeben


es bleib tatsächlich eins über, trotz des Leckerchen darin. Willy ist eben sehr verständig. Also haben die Eingänge 1 - 5 jeweils ein Testpaket gewonnen. 

Das sind in Schubsreihenfolge:


Bitte teilt uns Eure Adressen für den Versand der Pakete mit
(die mail-Adresse findet ihr im Profil) 

Tut mir leid für die letzten, Inge vom Stickstueble und Kater Sir Murphy, die sich so nett beworben haben. Wenn ihr uns auch eure Adresse mitteilt, haben wir nicht nur einen kleinen Trostpreis für euch sondern auch einen Tipp: bei  Krimskramskreativ  gibt es die Testpakete jetzt auch zu gewinnen. 



der Ziehungsbeauftragte hat jetzt Feierabend



Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    da freue ich mich aber sehr für die beiden süssen Fellnasen Lisa und Toni. Lisa ist ja eine ziemliche Zicke, im Verhalten die ganz große Diva, aber Toni gleicht dieses Verhalten aus. Er kommt immer sofort angelaufen, vor allem wenn er das Wort "Fressi" hört. ;-)
    Der Ziehungsbeauftragte Willy hat seine Sache übrigens sehr gut gemacht und bekommt dafür hoffentlich ein extra Leckerli!
    Adresse schreibe ich Dir.
    Herzliche Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane, ein Riesendank an den Beauftragten Willy von Toni und Lisa. Sie freuen sich schon sehr auf die Überraschung. Toni hat mir bereits erklärt, dass er beim Auspacken unbedingt behilflich sein wird. Renate hat selbstverständlich die Aufgabe, die Aktion fotografisch festzuhalten. Team-Work, wie immer halt !
    Ihr lieben Zwei- und Vierbeiner: macht Euch einen wunderschönen Aschermittwoch
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Brigitte P.

    AntwortenLöschen
  3. Moin Christiane, eine entzückende Ziehung!
    Der schwarze Willi spielte den Glückswichtel, die Idee und Umsetzung ist professionell...
    Herrliche Aufnahmen.
    LG Kelly

    AntwortenLöschen
  4. Das war eine richtig schöne Foto-Geschichte und viel spannender als jede Lotto-Ziehung. Das hat Willy richtig gut gemacht.
    Allen Katzen die in den Genuss eines packetes kommen, sage ich:Lasst es euch schmecken!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin froh, dass dein Wettbewerb ein Erfolg war! Sie haben gute Helfer.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Glücksfee und wir freuen uns sehr, dass wir unter den Gewinnern sind.
    Alles Liebe vom Reserl und den Buben und der weißen Frau

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Willy,
    unsere Rambo ist ganz begeistert und freut sich sehr das sie ein Futterpaket bekommt. Du bist jetzt ihr Glückskater. Ja, die schwarzen Miezen halten eben zusammen *lach* Vielen DANK!
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh Willy ... das hast du aber super gemacht. Natürlich gegen entsprechende Gage ... sonst läuft halt nix. ;-)

    Den Gewinnern meinen Glückwunsch. :-)

    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christiane,
    ich freue mich auf jeden Fall mit Sir Murphy über das Trostpflästerchen. Danke! Und ich denke, dass jeder mit seiner Fellnase sowieso schon einen Hauptgewinn gezogen hat...
    Die "Fotogeschichte" über die Auslosung ist super.
    Herzliche Grüße aus dem Hegau
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christiane,
    das Futter-Paket ist an die beiden Fellnasen Lisa und Toni ausgeliefert wurden. Hier
    http://meinequiltsundich.blogspot.de/2017/03/mein-gewinn-beim-pfotenmagazin-dosinews.html
    kannst Du die Beweisfotos sehen!
    Im Namen der beiden Süßen und im Namen von Frauli Brigitte bedanke ich mich nochmal ganz herzlich!
    Renate D.

    AntwortenLöschen