Montag, 28. September 2015

Taraaa .... Auslosung


Die Frist ist um und ich kann die Gewinner bekanntgeben, die sich über ein Felixprobierpaket freuen dürfen.  Die Pinkys waren ein wenig beleidigt, weil sie keine Lose ziehen durften.



Der Ausichtsbeamte hatte sich zwar bereits von dem ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes überzeugt ...


... doch die Pinkys waren bei der Auslosung recht planlos und verloren den Überblick.  Bei dem Chaos schien es mir einfacher, auf die Verlosung zu verzichten. Da es ohnehin nur 5 Interessenten bei 5 zu vergebenden Paketen gibt, machen wir es ganz zwanglos:

Nr. 1 geht an ein freilaufendes Landei und die Katzen Willi, Fritz, Liese und Socke.
N. 2  geht an Elke vom Mainzauber Blog und ihre Mitpfotler Garfield und Jeanie
Nr. 3 an Monika von "Mogli-Creativ" und die 7 Zwerge
Nr. 4 an Sabine von "Ein Augenblick" und ihre 5 Mädels
Nr. 5 an Heidi von Susi's Zaunwickenwelt mit Katzenfreundin  Susi

Wir bräuchten dann Eure Adressen damit wir den Versand der Pakete auf den Weg bringen können. Mich erreicht ihr über die Mailadresse in meinem Profil. Soweit ich Eure E-Mail Adressen finde, werde ich euch noch anschreiben. Wir gratulieren und freuen uns auf Eure Erfahrungen mit dem bunten Felix-Sortiment.  


Kommentare:

  1. Oh, das freut mich sehr! Das Bild mit den Pinkys ist ja echt der Brüller! Ich sag schonmal DANKE - meine Mail mit Adresse ist unterwegs.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ____________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  2. Wir magen das Bild mit den Pinkys auch!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    was für ein herziges Auslosungsfoto :-), Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner und dir danke für die Verlosung.
    Ganz besonders freu ich mich für meine Freundin Monika mit ihren 7 Katzen die auch gewonnen hat :-)).
    Hab einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dosi News,
    mei bin ich aufgeregt und meine 7 Zwerge erst wir machen gerade einen Freudentanz
    ich kanns garnicht glauben wir haben gewonnen😃😃😃😃😃🐱🐹🐭🐁🐀
    Super vielen Dank ihr habt mir heute ein grosses Lachen ins Gesicht gezaubert!
    Viele liebe Grüsse von der Monika und den 7 Zwergen

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch sehr...Vor allem weil ich eigentlich nie was gewinne...Die Mädels sind begeistert...

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,

    hurra! - das Felixpaket ist angekommen. Ich habe schon gar nicht mehr daran gedacht, muss ich gestehen. Vielen Dank nochmal für diese tolle Aktion. Und wenn du sehen möchtest, was unsere Katzen davon halten, dann bitte hier entlang: http://mainzauber.de/hp2012/2015/10/felix-und-felicitas/

    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christiane,

    ich freu mich das Paket ist da...Vielen Dank...Unter *unsere Mädels* findet ihr einen Post...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen